Welpen unter Wasser
27. Juli 2015 – 11:54 | No Comment

Seth Casteels erstes Buch, Hunde unter Wasser, hat weltweit Millionen von Lesern begeistert. Nun erscheint ein neuer Band mit über 80 bisher unveröffentlichten Bildern von jungen Hundewelpen unter Wasser! Die Aufnahmen zeigen den besten Freund …

Read the full story »
Küche & Keller

Reise & Wohnen

Wirtschaft & Recht

Belletristik

Sachbuch

Home » Internet & Multimedia

Social Media Relations

Submitted by admin on 11. Oktober 2010 – 13:49No Comment
Social Media Relations

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Das Web 2.0 stellt Pressesprecher und PR-Entscheider vor neue Herausforderungen. Welche Chancen und Gefahren bringen Twitter, Facebook und Blogs mit sich? Wie lassen sie sich für Öffentlichkeitsarbeit oder sogar zur Krisenprävention einsetzen?
Mit diesem Buch erhalten Public-Relations-Verantwortliche und Praktiker in der Unternehmenskommunikation sowie in PR-Agenturen einen Überblick. Beleuchtet wird, daß und wie die neuen Plattformen im Social Web strategisch richtig genutzt werden. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Checklisten und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger, die klassische und neue Erfolgsrezepte für PR gleichermaßen anwenden möchten.

Der Autor:
Bernhard Jodeleit berät zahlreiche Unternehmen und Organisationen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Er leitet seit 2010 den Stuttgarter Standort der PR-Agentur fischerAppelt, relations. Ein inhaltlicher Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit sind Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Social Media durch Unternehmen im Rahmen integrierter Kommunikationslösungen.

Das Lecker Bücher! Resümee:

Bernhard Jodeleit bietet mit seinem Buch einen sehr guten Einblick in den Bereich der Social Media Relations. Mehrere Checklisten helfen, sich mit Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co vertraut zu machen.

Social Media Relations.
Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Bernhard Jodeleit
dpunkt Verlag, 247 Seiten
1. Auflage, Juni 2010
ISBN 978-3-89864-998-8; € 30,80

Popularity: 1%

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.