Welpen unter Wasser
27. Juli 2015 – 11:54 | No Comment

Seth Casteels erstes Buch, Hunde unter Wasser, hat weltweit Millionen von Lesern begeistert. Nun erscheint ein neuer Band mit über 80 bisher unveröffentlichten Bildern von jungen Hundewelpen unter Wasser! Die Aufnahmen zeigen den besten Freund …

Read the full story »
Küche & Keller

Reise & Wohnen

Wirtschaft & Recht

Belletristik

Sachbuch

Home » Internet & Multimedia

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0

Submitted by Verwaltung on 19. Januar 2011 – 14:34No Comment
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0

Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potentiellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Während Zielgruppen früher nur durch aufwändige und teure Werbung erreicht werden konnten, bietet das Internet heute zahlreiche neue und effektive Wege, Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen und eine persönliche Beziehung mit ihnen aufzubauen. Diese einzigartige Anleitung für zukünftiges Online-Marketing zeigt Ihnen, welches Potential die webbasierte Kommunikation, Social Media und Networking Sites Ihnen eröffnen, und vermittelt einen konkreten Vorgehensplan: Mittel zum Zweck im modernen Social Web sind News Releases, Blogs, Podcasting, Facebook, Twitter und Virales Marketing. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese an die richtigen Leute senden und die Konsumenten zum Kauf anregen. Die aktualisierte und erweiterte Neuauflage veranschaulicht mit zahlreichen überzeugenden Fallstudien und Beispielen aus der Praxis detailliert den Umgang mit den neuen Herausforderungen und Chancen für PR und Marketing. So finden Sie in diesem Buch alles, was sie brauchen, um die neuen Regeln umzusetzen. Wenn Sie in Ihrem Metier erfolgreich sein wollen, vergessen Sie die Tradition, nutzen Sie die neuen Medien und handeln Sie nach den neuen Regeln für Marketing und PR. David Meerman Scott ist ein preisgekrönter Online-Thought-Leadership-Stratege. Mit den von ihm entwickelten Marketing-Programmen wurden Produkte und Dienstleistungen im Wert von über einer Milliarde Dollar weltweit verkauft.

Der Autor:
David Meerman Scott
Die neuen Möglichkeiten die sich im Bereich der PR durch das Internet ergeben haben sind grenzenlos. Wie sie als Unternehmer dieses Angebot gezielt und sinnvoll nutzen können und welche Chancen sich dadurch ergeben, versucht der Autor in diesem Buch zu erläutern.

Das Lecker Bücher! Resümee:

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0
David Meerman Scott
Mitp Verlag 2010, 429 Seiten
ISBN: 978-3-8266-9070-9; € 24,95

 

Popularity: 1%

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.